10. Freiluft Mixed Volleyballturnier

10. Freiluft Mixed Volleyballturnier in Berstadt

14.08.-16.08.2015 !!!!

Wir begrüßen Euch ganz herzlich zu unserem 10. Freiluft Mixed Volleyballturnier!

Unter dem Motto: "Das letzte abENTEuer"

Auch dieses Mal fällt das dritte Augustwochenende genau mitten in die Sommerferien, aber wie ich euch kenne, legt ihr, wie wir auch, euren Urlaub natürlich um. :-)

Spielregeln, Startzeiten, Körbchenwertung, Schlag die Ente V, Beach-Party, etc....wie jedes Jahr!

Anmeldung nach der Hallensaison möglich!

Eigentlich machen wir bei 34 Mannschaften den Sack zu, aber weil diesmal das 10te ist...bauen wir ein Feld mehr auf, damit die Kapazität auf 38 Mannschaften erhöht wird.

 

 

Das T(urnier) - Shirt !

Kleines Sortiment auf dem Turnier zum Verkauf - 13,- Euro

 

Anmeldeformular

(Offiziell angemeldet sind natürlich nur Mannschaften, die ihre Anmeldegebühr auch bereits überwiesen haben)

gemeldet und bezahlt
gemeldet
vorgemerkt / Platz reserviert

Profi League auf 6 Feldern

Fun League auf 5 Feldern

1. Entchen (TV Berstadt)
2. Team Awesome
3. Ente gut - gar nix gut
4. Rapante Rapante
5. Captain Morgan's Crew
6. Mit einem bisher unbekannten Spieler (München Mixed)
7. Sommertraum
8. Feldo hat Geburtstag und wird 28 (TV Waldgirmes)
9. SG Force (SG DJK Hattersheim)
10. InTeam
11. Mo und seine fliegenden Einhörner (SG Rodheim, TV Waldgirmes, TG Rüsselsheim)
12. Wir sind Deutschland
13. Lord Cunningham & The Mighty Ball Busters (TSV Lengfeld; VfL Volkach; TV/DJK Hammelburg)
14. Die Hackfressen, die Hack essen (TSV Lengfeld/ TSV Eibelstadt)
15. TV Killer (TV Römerstadt)
16. Bierwichtel (TSV Auerbach)
17. Die Kühe (TV Bruchenbrücken)
18. Das schönste Team der Welt (Rottenburg/Hammelburg)

Total Voll!!

1. Lukas und seine Bunnys (Wildsachsen)
2. Jöksanvolemijürakefa (Wildsachsen)
3. Küken (TV Berstadt)
4. VHC Wetterau­er Weideochsen und Kälber Retry (Berstadt/Melbach/Lich)
5. VOLLAMBALL (TV Jahn Dauernheim)
6. Ballfummler (Bad Vilbel)
7. Wer nicht hüpft ist Offenbacher
8. Die fliegenden Zwerge
9. Usa-Hüpfer (TSV Nieder-Mörlen)
10. TG Lollar
11. Trimmer (TV Echzell)
12. Trinkhalle Ost (Jahnvolk 1881 e.V.)
13. Schlachtplatte Deluxe (TV Werdorf)
14. Sixpac hatte ich schon, stand mir nicht (TS Heddernheim)
15. How I blocked your mother

16. Woo Girls (DJK Wiking Köln 1965 e.V.)
17. Womzillas 2.0
18. Quitscheentchenpiraten
19. TV Gedern
20. SkiKühe

Total Voll!!!

Warteliste

1. Brot kann man nicht einfrieren (TV/TSV Hanau)

1. 
2. 
3.